• Jobs Job bei Cableway Nord GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Disposition

Cableway Nord GmbH

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Mitarbeiter (m/w) für die Disposition Cableway Nord GmbH Bergisch Gladbach Eigenverantwortlich bearbeiten Sie service- und kundenorientiert alle telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Auftraggeber, Endkunden und Interessenten.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Bergisch Gladbach Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Disposition Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich Bearbeiten Sie Service- Und Kundenorientiert Alle Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Unserer Auftraggeber Endkunden Und Interessenten Sie Sind Verantwortlich Für Den Optimalen Einsatz Und Die Steuerung Unseres Außendienstes Mit Hilfe Moderner Softwaresysteme Ermöglichen Sie Unseren Technikern Eine Effiziente Ablaufgestaltung Ihrer Aufgaben Die Zuverlässige Abstimmung Aller Organisationsinhalte Mit Unseren Technikern Und Kunden Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihr Profil Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erste Erfahrungen In Den Bereichen Kundenservice Und Disposition Sind Von Vorteil Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Können Einfühlsam Auf Gesprächspartner Eingehen Und Erfassen Schnell Wichtige Informationen Der Persönliche Umgang Mit Unseren Partnern Und Kunden Bereitet Ihnen Freude Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Den Gängigen Ms-office- Anwendungen Runden Ihr Profil Ab Was Bieten Wir Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Aufgaben Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Sehr Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Im Team Noch Mehr Bewegen Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Die Gruppe Mit Hauptsitz In Bergisch Gladbach Und Mehreren Bundesweiten Niederlassungen Und Partnerunternehmen Versorgt Seine Kunden Mit "best-in-class" Servicedienstleistungen Für Den Aufbau Und Die Betreuung Von Kabelnetzen Mit Fernsehen Internet Und Telefonie Wir Sind Als Aktiengesellschaft Organisiert Und Teil Des International Tätigen Technologiekonzerns Teleste Bundesweit Erbringen Wir Mit Gut 1000 Fähigen Mitarbeitern Aus überwiegend Eigenem Personal Aber Auch Von Qualifizierten Partnerfirmen Unsere Dienstleistungen Und Bauen Auf Dieser Starken Basis Unsere Marktposition Weiter Erfolgreich Aus Wir Freuen Uns Auf Sie Mitarbeiter (m/w) Für Die Disposition Eigenverantwortlich Bearbeiten Sie Service- Und Kundenorientiert Alle Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Unserer Auftraggeber Endkunden Und Interessenten Bergisch Gladbach

Mitarbeiter (m/w) für die Disposition
   Cableway Nord GmbH (Bergisch Gladbach)

Bauleiter (m/w) im Kabeltiefbau
   Cableway Nord GmbH (deutschlandweit)

Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Bochum)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)